Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.10.2016, 11:57 Uhr

Rechter Terror nun auch in Franken

Tja, das nennt man wohl eine gesunde Distanz zwischen dienstlich und privat.
Persönlich wäre für mich ein privater Kontakt und den habe ich tatsächlich nicht.

Wer in der Psychiatrie behandelt wird, ist meist nicht Herr seiner Sinne, von daher kann man nicht immer differenzieren zwischen Wahn und Realität der einzelnen Reichsbürger.
Das kann man anhand des Vorstrafenregisters und das liegt uns nun nicht immer vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.