Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sille74 am 21.06.2020, 9:53 Uhr

Polizei auf die Müllhalde? - super Idee angesichts solcher Zustände ...

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.naechtlicher-spuk-im-stuttgarter-zentrum-grosseinsatz-der-polizei-gegen-randalierer-und-pluenderer.8d60955f-f0d3-46e4-9452-4d46566d5f52.html

Wer würde denn dann wenigstens so einigermaßen die Geschäftsinhaber und ihre (Rechts)Güter schützen (und nein, das waren/sind nicht nur Geschäfte pöser Großkapitalisten, sondern auch kleinere Einzelgeschäfte oder Franchise)? Private Sicherheitstrupps? Ich glaube nicht, dass das besser wäre, abgesehen davon, dass die Bezahlung für diese schon sehr hoch sein müsste, dafür dass sie da den Kopf hinhalten ... Niemand?

Ganz ehrlich, ich verstehe das nicht! Wieso benimmt sich jemand so? Was soll das? Das kann man doch auch nicht mit "gefrustet" oder so erklären . Das kam doch aus dem Nichts (mehr oder weniger), also nicht in Folge von irgendwelchen Protesten/Demos, wo es vielleicht noch in gewisser Weise nachvollziehbar ist, dass sich Zorn entlädt, sondern einfach so und es scheint, das Ganze hat "Eventcharakter".

So, das musste mal raus! Diskussionsbedarf habe ich dazu in dem Sinne nicht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.