Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 21.06.2020, 14:38 Uhr

so unrecht hat sie aber nicht

emotionale kälte eben , die unseren kindern überall begenet.
uns begenet das auch aber wir sind anders geprägt und groß geworden.
im heute hier:
instagramm präsentiert nur perfekte menschen aber nicht wie es dahinter aussieht,

im tv wir gezeigt wie einfach es ist jemanden zusammenzuschlagen aber nicht wie schwer es ist ohne zähne zu essen,

liebe wird nur durch körerlichen akt, weniger durch gefühle dargestellt,

eltern streiten sich mit nachbarn , freunden , lehrern ...wegen nichtigen sachen und jeder verklagt jeden ,

und wenn sogar eltern bereit sind, lebenszeit gegen ein neues iphone eizutauschen, was bitte kann man von den kindern erwarten?

das ganze package plus , dass der mensch ein wolf ist, der schnell die beishemmug verlieren kann, wenn er bedroht wird( leider ist die bedrohung immer auf dinge ausgerichtet, die so überflüssig sind wie ein kropf)
ach, brutal war der mensch schon immer, man schaue in die geschichte zurück und staune. nur ist nun noch die schnelllebigkeit dazugekommen und der verdammt schnelle informationsfluß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.