Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melkerin am 20.06.2020, 12:46 Uhr

kenn das einer?

BlueStacks - der Android-
ich wollte ein Spiel runter laden. brauche aber BlueStacks

ist das seriös?

 
2 Antworten:

Re: kenn das einer?

Antwort von Pebbie am 21.06.2020, 9:14 Uhr

Google hilft :

Der BlueStacks App Player oder kurz BlueStacks ist eine kostenlose, auf VirtualBox basierende Emulator-Software zum Ausführen von Android-Apps unter Windows und macOS. Neue Apps werden über den Google Play Store installiert. Die Bedienung erfolgt per Maus, in manchen Apps kann auch die Tastatur verwendet werden.
Quelle: Wikipedia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke dann

Antwort von Melkerin am 21.06.2020, 15:47 Uhr

kann ich es runter Laden, hatte Angt es könnten Kosten auf mich zu kommen oder es ist
ilegal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.