Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 21.06.2020, 16:57 Uhr

sehe ich auch so.....

Das Schlimme an den PC - Spielen ist ja auch, dass der Mensch in eine wahnsinnige Aufregung gerät, aber nicht die Möglichkeit hat, darauf körperlich zu reagieren.
Findet alles nur im Kopf statt. Das ist aber nicht der Weg, um Spannung und Aggression loszuwerden oder konstruktiv einzusetzen.

Da denke ich auch, dass diese Generation tatsächlich weniger lernt, sich "gesund" auseinanderzusetzen und die Grenzen einzuhalten.

Plus die Corona-Auszeit, die für Jugendliche auch sehr anstrengend war. Und die Gruppendynamik.

Alles Ansatzpunkte, die sicher eine Rolle spielen.

Allerdings kann ja niemand den Leuten das abnehmen, für sich die Verantwortung zu übernehmen.

Immerhin sind es keine geplanten politischen Übergriffe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.