Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 21.06.2020, 10:41 Uhr

Polizei auf die Müllhalde? - super Idee angesichts solcher Zustände ...

Ja klar, Satire ... so, wie der Kameltreiber-Ausspruch halt auch ...

(Natürlich ist auch mir klar - ganz blöd bin ich auch nicht -, dass hinter dem Taz-Artikel keine konkrete, komplett ernst gemeinte und ernst zu nehmende Forderung steckt, aber eine gewisse Einstellung eben natürlich schon - genau wie hinter dem Kameltreiber-Ausspruch)

Mein Post hat sich mit dem unten überschnitten. Ich hatte meinen Text eine Weile offen vor dem Abschicken, weil ich unterbrochen worden bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.