Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 21.06.2020, 16:51 Uhr

Wohin verändert sich unsere Gesellschaft ?

Ich finde weder autoritär noch anti-autoritär richtig. Wichtig ist in meinen Augen, Verantwortung zu übernehmen und respektvoll zu handeln; im Moment ist es aber eher in, sich als armes Opfer zu fühlen, das ganz und gar nichts selbst für seine Umstände kann. Weshalb man natürlich jedes Recht hat, die Gesellschaft und die Polizei, die bekanntermaßen auf den Müllhaufen gehört, dafür zu bestrafen.

Differenzierung ist zu schwierig: die Polizei in Atlanta (oder Indien) ist etwas ganz anderes als die Polizei in Deutschland? Egal, man ist so schön im Schwunge; alles gleich ungerecht; immer druff.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.