Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 22.06.2020, 9:02 Uhr

Interessant wäre hier mal die Männersicht.

In Zusammenhang mit Stuttgart haben im Netz auch schon einige geschrieben, dass diese "Partyszene draußen" (weil unter 18jährige nicht in Kneipen dürfen und die meisten Clubs sogar erst ab 21 ist) viel schwerer in den Griff zu bekommen ist, weil da unkontrolliert gesoffen wird. Und Polizeistreifen ungeeignet sind, um den Alkoholkonsum vernünftig zu kontrollieren. Barkeeper und Kneipiers dagegen hätten da eher ein Auge drauf. An der Argumentation fand ich dann auch wiederum was dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.