Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 21.06.2020, 11:09 Uhr

Polizei auf die Müllhalde? - super Idee angesichts solcher Zustände ...

Ich bin auch kein Fan ihrer Schreibe, wobei ich mir nicht anmaßen möchte zu beurteilen, welche Erfahrungen im Umgang mit der Polizei sie tatsächlich bisher hatte. Ich weiß aber, dass es intern bei der taz auch Diskussionen über die Außenwirkung des Artikels gab.

Für mich haben die Redaktion und sie da sprachlich auch eine Grenze überschritten, die ihrer Sache nicht dienlich ist, ich finde auch nicht, dass man auf den ersten Blick erkennen muss, dass das als Satire gedacht war - auch wenn man m. E. sofort sieht, dass es wüste Polemik ist und nicht die grundlegende Einstellung der taz gegenüber Polizisten als Menschen widerspiegelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.