Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 24.09.2009, 14:48 Uhr

o.T. @ MP Bitte WOMIT?

Wenn die Kohle für getönte Scheiben nicht reicht, dann fährste zu D&W, kaufst Dir schwarze Folie, die klebste auf Heck- und Hinterscheiben und schon kannste im Auto poppen, sieht keiner Sau *lach*.

Praktischerweise hoppeln die Kisten beim Fahren (wegen der 4 Millionen-Watt Anlage, die auf Anschlag Bushido abspult) sowieso immer, da fällt das nicht auf, wenn "Bewegung" drin ist.

Am Dienstag war ich bei den Kindern bei McDonald's und neben mir parkte auch so eine fahrende Disko. Mußte meine Kinder dann anschreien, damit sie verstanden, daß sie sich anschnallen sollen. Als ich im Auto sitze sehe ich, daß das ein lustiger kleiner Opel Corsa war. Man mußte aber zweimal hinschauen, bei dem ganzen Alu und Folien-Gedöhne im Flammen-Look.

Und ich schwöre Dir: hätte ich dem Typen ein paar favorisierte Vornamen genannt, dann wäre Kevin sicher weiter vorn gewesen als Karl-Friedrich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.