Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 24.09.2009, 18:41 Uhr

Mein Leon (fast 12) heißt auch noch Luca

Und das, weil ich schwer davon ausging, dass er mindestens so südländisch wird, wie sein großer Bruder (Marius). Ach ja, Marius (25) wäre, wenn es nach mir gegangen wäre, ein Kevin geworden. Aber damals war ich 20 und ist ja auch schon ne Ecke her. Aber zum Glück hat sein Vater sich gewehrt und ich bin nun auch sehr froh, dass es ein Marius ist (gefällt mir nämlich immer noch sehr gut, dieser name)

Naja, Leon ist nun nicht so südländisch und der "Luca" ist halt ein stummer Zweitname. Und vor 12 Jahren gab es weder leon und schon gar nicht Luca zu hauf, sondern nur vereinzelt. Damals gabs Tobias, Fabian und vor allem Paul zu Hauf.

Und Jakob ist ja eh außen vor. In allem. Kein Sammelname (obwohl es bei uns im Südländischen 1000000 Jakobs inzwischen gibt), Klassiker und kaum Hänselpotential. Und mit Zweitnamen heißt er Béla - der gefällt mir nun fast noch besser.

Grüßle Silvia, ohne asymetrische Frisur, ohne Strähnchen, kein XXL, sondern z.Z. xs und seit gestern kurze Haare (naja, so ein stufiger, daher wuscheliger Kurzhaarbob... - weiß noch nicht, ob ich glücklich oder unglücklich damit sein soll...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.