Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 24.09.2009, 16:58 Uhr

Keine Sorge, mamafürvier,...

...es gab da kürzlich mal einen sehr interessanten Beitrag von Alba zum Thema "Vererblickeit von Intelligenz"...

Demnach ist es nicht zwangsläufig so, daß Kinder die Intelligenz ihrer Eltern erben... Für Deinen Sohn ist also noch alles drin! Oder denk' nur an "Das Wunderkind Tate"...

Ich finde es jedenfalls saukomisch... 2 Beiträge weiter unten ein ellenlanger Strang darüber, wie man problemlos durch's Internet "verfolgt" werden kann und daß das alles andere als komisch ist und nicht mehr ausgelöscht werden kann und Du stellst hier gleich Kind samt Foto ein und im PF (korrigiere mich, wenn ich mich täusche, vielleicht verwechsle ich Dich da nun auch... Gibt ja hier so viele Mamas für irgendwas) Deine präferierten Sexualpraktiken. Und morgen wird Dennis dann in der Schule gefragt, ob Mami immer noch ihren Dildo unter dem Bett hat. Glückwunsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.