Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubbabubba am 25.09.2009, 13:16 Uhr

Das unterschreib ich mal!!!! Rassismus pur ist das hier!!!!!

Ganz klarer Fall für mich und es erschreckt mich immer wieder, wie KRANK Einige da draußen ticken. Wir sollten endlich mal wieder tun, was wir eigentlich von Natur aus tun sollten: MENSCH SEIN!

Jede Saison bringt irgendwas anderes hervor, was anscheinend "ausschließlich" so und so ist, sein muss, so zu sein hat! Sei's die Vornamen, die "Idioten" kennzeichnen, sei's
die Pflicht, sich den Intimbereich kahl zu scheren, weil alles andere angeblich eklig und unhygienisch ist, sei's Muslime, die leider in regelmäßigen Zyklen in eine Schublade gestopft werden, weil hier oder da mal wieder jemand ne Bombe hochgehen lassen musste.

Wie gesagt, die Gesellschaft braucht anscheinend diese Aufhänger, um sich nicht zu langweilen, das ist eins der grundlegenden Grundbedürfnisse des Menschen! Da ist es dann praktisch, mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Und in weiteren 10 Jahren spricht man über den Hannismus und die derzeit beliebten Namen sind Schubladen namen und die frz & amerikanischen sind wieder ON TOP. Ich kanns nicht oft genug sagen, denn das ist der normale Kreislauf.

Gestern Abend war Elternabend meiner kleinen Tochter, die Eltern sollten sich nochmal kurz vorstellen im Kreis...wie die eine Mutti sagte "ich bin xy und die Mama von Kevin" kuckten sie alle mit riesen Augen völlig verblödet an. Man konnte richtig im Zeitlupentempo a la Matrix hören, wie die Köpfe alle zur Seite schwankten um diese Frau, diese MUTTER eines KEVIN anzustarren. Menschlicher Wahnsinn!!!!

"Nur wo es viele Zeitungen gibt, kann man seine Klassenzugehörigkeit durch den Kauf von „taz“ oder "Bild" definieren. Nur, wo 50 verschiedene Angebote im Getränkeregal stehen, kann sich der Bionade-Trinker vom Sternburger-Schlucker absetzen. Und Namensvielfalt ist ein Kennzeichen offener Gesellschaften."

*Amen*

SICHER gibt es diese Namen vermehrt in den sozialschwachen Vierteln bzw ganz "bestimmte" Namen. Aber wenn man jetzt alle Kevin's, Justin's & Chantal's verpöhnt, hieße das ja, das all diese Kinder mit diesen Namen die gleichen Charaktereigenschaften haben müssten ???? Sowas SAUBLÖDES!!!!!

Bei meiner großen Tochter in der Klasse ist jeweils ein Justin & ein Kevin, beide suuuper nett und gut erzogen! Der Dominik und der Marcel in ihrer Klasse sind da die "Übeltäter" und werden häufig vom Unterricht suspendiert. Bei meiner kleinen Tochter in der Klasse ist auch ein Kevin (DER Kevin), die Mutter ist schon etwas älter (mehr so der Oma-Typ!), total gepflegt und wie man anhand Ihrer Äußerungen und ihrer Kleidung sehen kann, sehr gebildet und aus höherem Hause (ich finde, anahnd der Kleidung und sowieso anhand der Verbalakrobatik erkennt man viel über einen Menschen und das Zuhause). In dieser Klasse ist es der Joshua und der Richard die brutal sind und ständig vor der Tür stehen müssen weil sie einfach nur FRECH sind.

Komisch, das meine Tochter MICHELLE heißt und wir aus der Oberschicht kommen. Ich will Eure blöden Gesichter in 10 Jahren sehen, denn darauf freue ich mich schon....diese Gesellschaft da draußen gehört therapiert, ganz klarer Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.