Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 24.09.2009, 15:35 Uhr

muss doch noch mal mitsenfen und zwar nicht als getroffener und folglich bellender

Hund, sondern einfach, weil ich es für nicht akzeptabel erachte, dass einem Menschen das Recht auf Gleichbehandlung abgesprochen wird, nur weil irgend jemand meint, irgendwelche Vorurteile auf ihn abzuschieben.

Mein Gott, da kann ich ja nur von Glück sagen, dass ich schon soooo alt bin, dass diese ganze Diskussion mich nicht betrifft. Schließlich war annodazumal im Baujahr 63 Jacqueline ein absoluter Exotenname und meiner Mutter nur dank ihrer Vorliebe für französische Schauspielerinnen ein BEgriff.

Ein Vorurteil ist ein Vorurteil ist ein Vorurteil, ich weiß. Das ist mir schon klar. Und es gibt sicherlich Zusammenhänge zwischen Darwinismus - ääh - Kevinismus, Chantalismen und was weiß ich. Aber deswegen muss ich diesen Vorurteilen doch nicht auch noch nachhängen und sie womöglich unterstützen oder gar fördern?!

Nun ja, um der ganzen Sache aus dem Weg zu gehen, haben wir unsere Kinder nach altrömischen und mazedonischen Kaisern benannt :-))

Und ich selbst firmiere ab heute nur noch mit meinem Zweitnamen, nämlich Angélique ;-)

Lg
Angélique *fingerschierandertastaturabbrech*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.