Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.10.2013, 18:07 Uhr

Noch ein paar Anmerkungen...

dein letzter absatz schreit, finde ich, nach aktionismus....denn offenbar ist ja kein massiver widerstand gegen das entrümpeln da, sondern nur mangelnder eigenantrieb und eine gewisse fatalistische grundhaltung....vielleicht würde eine leena und ein leenamann mit hochgekrempelten ärmeln udn gemiettem container ja einfach hingenommen?

renovieren ist ja nochmal ein anderes thema, aber fliesen und kabel, da könnte doch vielleicht zu reden sein...wenn du auf die gefahren für leib und leben hinweist?

kann man neue verschruabungen in den klositz bohren?? einen schnitzen?? anfertigen lassen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.