Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 05.10.2013, 13:03 Uhr

Meine Eltern... ich weiß nicht mehr weiter...

Liebe Leena,
auch wenn es kein Trost ist, ein Einzelfall ist das nicht.

Wende dich an den paritätischen Wohlfahrtsverband oder eine Kirchengemeinde und bitte um Unterstützung.

Zuerst solltest du aber nochmal das Gespräch mit deiner Mutter suchen und die Dinge aussprechen. Vielleicht verdrängt sie die Inkontinenz des Vaters. Aber wenn es einmal ausgesprochen ist, im Sinne von, Mama, das Bett ist voller Kot, was sollen wir gemeinsam dagegen tun, vielleicht kannst du dann mit ihr reden?

Eine Möglichkeit wäre eine Reinigungsfirma - nur wenn die Eltern dem zustimmen - zu beauftragen und deine Eltern gegen in dieser Zeit in eine Ferienwohnung.

Ich glaube nicht, dass deine Eltern da allein rauskommen. Wenn du mit deiner Mutter sprichst, versuchen einen gemeinsamen Weg finden, den sie mittragen kann und auch möchte.

Wünsch dir ganz viel Kraft!
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.