Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 04.10.2013, 13:51 Uhr

darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Ich habe den letzten "Platz" bekommen bei der begrüßung im Rathaus mit Eintrag ins goldene buch, kleinem Imbiss und talkrunde mit Joey kelly. anschließend gibts einen vortrag von ihm.
Ich kenn fast alle teilnehmer aus unserem stadtrat und auch unseren bürgermeister, bin also nicht alleine... aber dennoch bin ich toooooooooooootal aufgeregt. *lach*

Ich bin jetzt kein Kelly-Fan an sich, aber Joey mag ich schon recht gerne und ich bewundere ihn für das was er schon alles geleistet hat. Ihn persönlich zu treffen, die hand zu schütteln, mit ihm zu reden ist aber doch was anderes, als ihn im fernsehen zu sehen oder auf der bühne *glubsch*

Habt ihr schonmal einen Promi getroffen? würde mich interessieren :)

 
43 Antworten:

Re: darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Antwort von DecafLofat am 04.10.2013, 13:55 Uhr

ja hannes jaenicke aber eher ungewollt, er saß beim gleichen italiener wie mein damaliger freund und ich und es hat nicht geholfen, denn leiden kann ich ihn seitdem NOCH weniger. blasierter lackaffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Antwort von Christine70 am 04.10.2013, 14:05 Uhr

so ging es mir mit dieter hallervorden. den haben wir in einer hotellobby getroffen, nach einer veranstaltung. er saß am nebentisch und hat sich aufgeführt wie die axt im wald. ihn mochte ich seit dem zeitpunkt nicht mehr
und nein, er wurde nicht von fans belästigt, oder sonstiges. aber er ging mit dem personal um als wären es seine leibeigenen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt?

Antwort von Feuerpferdchen am 04.10.2013, 14:12 Uhr

den fand ich aufgrund seines Einsatzes in Sachen Tier- und Umweltschutz eigentlich ganz ok. Aber ich habe ihn auch noch nie persönlich getroffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt?

Antwort von Christine70 am 04.10.2013, 14:18 Uhr

ich hab ihn nur zweimal auf der bühne gesehen. einmal alleine und einmal zusammen mit In Extremo in Erfurt. freu mich schon total. um 17 uhr ist es soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Antwort von dkteufelchen am 04.10.2013, 14:23 Uhr

prominent im herkömlichen sinne nicht,
aber unsere kinder hatten vor zwei jahren bei der weihnachtsfeier der sportgruppe besuch von einem olympiasieger, der seine medaille mitgebracht hatte,
das war schon was tolles. wir haben ihn dann im nachhinhein regelmäßig bei sportveranstaltungen getroffen.

er ist sehr nett, seine frau .... naja.
aber mein "kurzer" hat sich von ihm und noch einem zweiten olympiasieger der hier wohnt, ein autogramm geholt in seinem olympiasiegerbuch und auf einem gestifteten pokal

aber ich finde das doch sehr emotional solche menschen zu treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Antwort von Zwurzenmami am 04.10.2013, 14:32 Uhr

98 ist Gerhard Schröder mit seiner Frau auf dem Weihnachtsmarkt an uns vorbei gelaufen und hat ganz nett gegrüßt und die Kinder haben jetzt vor ein paar Tagen den Dalai Lama getroffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unheimlich viele schon

Antwort von HellsinkiLove am 04.10.2013, 14:50 Uhr

früher leute wie rolf stommelen (leider tot) genauso wie joachim winkelhock (leider auch tot),aber auch so größen wie jackie stewart,walter röhrl.den christian danner kenn ich auch..der hat mir meine fahrschulbuch gemopst und da drin rumgekrakelt ..aus der scene noch etliche.

dann an schauspieler so einige von GZSZ und unter uns (wobei ich die meist nur von den gesichtern her kenne aber nicht mit namen),
inka friedrich,nadja uhl (hab mal in einem kinofilm mitgespielt,wenn auch nur kurz und die waren dabei)
uwe ochsenknecht und boris aljinovic,johannes b.kerner,jörg pilawa,vera int veen,arabella kiesbauer,bärbel schäfer...da fehlen sicher ncoh so einige

dann aus der msuikbranche auch sehr viele bands und sänger..mit einigen bin ich persönlich befreundet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

David Garrett

Antwort von catalanya am 04.10.2013, 14:53 Uhr

Meine Kinder durften letzte Woche zur Generalprobe von David Garrett - da wär ich schon gerne nochmal Kind gewesen...

Ich selber habe als Kind im Nachbarort von Roy Black gewohnt, den haben wir öfter mal im Wald getroffen. Und Angelo Branduardi, den hab ich auch schon getroffen, der hat mir sogar ne CD geschenkt. Signiert natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unheimlich viele schon

Antwort von Christine70 am 04.10.2013, 14:53 Uhr

ich hab auch einen bekannten aus einer deutschen band, aber das ist irgendwie was anderes. ihn kenn ich schon so lange *g

Roy black hab ich oft getroffen, er hatte verwandtschaft im nachbarort und hat da oft veranstaltungen gehabt.. oder auch mal falco. aber das war alles so zwischen tür und angel. so richtig getroffen hab ich bisher noch keinen, außer zu autogrammstunden, aber das sind dann ja meist nur paar sekunden und man kommt kaum zu wort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David Garrett

Antwort von catalanya am 04.10.2013, 14:56 Uhr

Vergessen:

Uwe Ochsenknecht, die Scorpions (saßen am Nachbartisch und luden mich auf ein Bier ein - peinlich war, daß ich erst erfuhr, wer das war, als sie weg waren *g*) und Nicki (kennt die noch wer?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unheimlich viele schon

Antwort von Feuerpferdchen am 04.10.2013, 14:59 Uhr

Soooo viele? ich kenne niemanden persönlich und habe mal Jan Fedder in Wilhelmshaven in einem Cafe gesehen und ich habe mal bei einem Italiener die Ärzte gesehen, die saßen am Nebentisch und waren ziemlich laut und lustig, zumind. sagte eine Freundin, das sind die Ärzte. Ich hätte jetzt niemanden davon erkannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Antwort von shinead am 04.10.2013, 15:00 Uhr

Mit einigen "Promis" bin ich befreundet / gut bekannt, andere habe ich bei diversen Festen getroffen (z.B. Nena, die wohnte mal hier im Ort) und mit diversen Wintersportlern habe ich die Schulbank gedrückt.
Mein Mann und mein Bruder sind mit einem bekannten Computer-Musik-Genie in eine Klasse gegangen.

Viel Spaß mit Joey!

(PK wird bestimmt grün vor Neid... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David Garrett

Antwort von Feuerpferdchen am 04.10.2013, 15:01 Uhr

Nicki? WennimitdirtanzdannvergessidieZeit? klar kenn ich die, nur auf der Straße erkennen würde ich sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Antwort von alemana_mex am 04.10.2013, 15:01 Uhr

Im Planet Hollywood in Puerto Vallarta habe ich Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller getroffen.
Wir waren dort essen und der Kellner meinte " ihr seid aus deutschland? Da hinten sitz noch ein Deutscher und Arnie!" Ich so " ja klar" der Kellner wieder " ehrlich" ich drehte mich um und da waren sie. Ich hin zu den beiden und habe nach eine Foto gefragt, und dann meinte Arnie ich soll den Apfelstrudel essen, der wäre super lecker.
Beide waren super freundlich.

Und am Flughafen in Mexico haben mein Mann und ich Alex Lora (ein sehr bekannter mexikanischer Rocksänger ) getroffen. Er wollte gerade als letzter ins Flugzeug und mein Mann rief: du bist super Alex. Er drehte sich um, legte sein Handgepäck beiseite und meinte nur: Willst du ein Foto dann komm her. Ich schnell die Kamera raus und habe ein foto gemacht. Mein mann war super glücklich.

Lg alemana_mex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Antwort von pothi am 04.10.2013, 15:08 Uhr

gesehen schon viel, persönlich gesprochen wenige.

zuletzt gesehen hab ich günter jauch auf sylt, abgeschwitzt auf dem Fahrrad :)

Michael wendler hat hier paar Straßen weiter sein anwesen. nena, Tina turner, Costa cordalis, Maffay schon getroffen. ua. auf malle.

ina colada gehört zum engen Familienkreis meiner freunde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag ihm bloß keine....

Antwort von claudi700 am 04.10.2013, 15:09 Uhr

schönen grüße von pk. sonst läuft er schreiend weg *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Antwort von fiammetta am 04.10.2013, 15:09 Uhr

Hi,

wenn DAS PK erfährt....

Viel Spaß und lG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Antwort von mondstaub am 04.10.2013, 15:35 Uhr

Jude Law beim Filmdreh und Geoffrey Rush, habe ich jeweils als Komparse mitgespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unheimlich viele schon

Antwort von HellsinkiLove am 04.10.2013, 15:42 Uhr

ja sind bestimmt noch mehr..aber an alle erinner ich mich nicht.

dadurch das ich früher selber aktiv rennen gefahren bin kam man öfters ins gespräch mt solchen größen.

dann hatte ich sehr oft auftritte im fernsehen oder auch in zeitungen da lernt man dan wieder neue kennen.

dann später beruflich mit der musikbranche zu tun gehabt und da sind dann wieder welche hängengeblieben..

summiert sich...aber glaubt mal garnicht das die einfach sind...teilweise richtige schwierige charaktere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte die selbe frisur wie nicki früher *lach*

Antwort von Christine70 am 04.10.2013, 16:19 Uhr

was heißt: ja ich kenn sie noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Antwort von Christine70 am 04.10.2013, 16:21 Uhr

ist das dieses anwesen welches vor einiger zeit mal abgebrannt ist und dann vom wendler gekauft wurde?

dann weiß ich wo das ist ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOOOOOOOOOOOOL neeee, hab ich nicht vor ^^

Antwort von Christine70 am 04.10.2013, 16:22 Uhr

ich glaub ich krieg eh den mund nicht auf *lach

ich werd schon ganz dolle aufgeregt jetzt. geh gleich los richtung rathaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Antwort von PatriciaKelly am 04.10.2013, 17:05 Uhr

Wie suess!!!;)
Joey ist ganz cool und locker weg. Viel Spaß du wirst einige Male schmunzeln und auch manches mal wirklich lachen und es wird ein toller Abend !! Zumindest der Vortrag den kenn ich zumindest ;)

Kannst ja mal fragen was Tanja zu seinen Aktionen immer sagt und was sie davon haelt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Antwort von PatriciaKelly am 04.10.2013, 17:12 Uhr

Schoene Gruesse bestellen wuerd eh nix bringen er weiß nicht mehr wer ich bin :) und Gruen vor Neid??? Quatsch. Bei Joey doch nicht. Bei pad vlt noch, aber die anderen Kellys hab ich alle schon gesprochen :) außer Barby. Aber die zaehlt nicht weil die ja aufgrund der Gesundheit aufhoeren musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Party mit Peter Maffay in seinem Studio bis morgens um 5...

Antwort von oma am 04.10.2013, 17:18 Uhr

Das war Anfang der 80er. Meine Freundin, eine Cousine und ich waren große Fans und schon auf mehreren Konzerten gewesen.

Wir haben uns dann mal 3 Tage frei genommen und sind nach Tutzing an den Starnberger See gefahren, wo Peter Maffay wohnt und - in einem anderen Haus - auch sein Studio hat.
Wir legten nach unserer Ankunft eine Nachricht mit der Tel.Nr. unserer Pension an die Studiotür, dass wir uns über ein Treffen freuen würden. Die Fahrt war lang, und wir waren früh im (3-Bett-)Zimmer. Als wir schon im Tiefschlaf lagen, klopfte der Pensionswirt an die Tür, da wäre ein Anruf für uns. Niemand kannte die Nummer, außer...

Genau, es war Carl Carlton von der Band, und er fragte, ob wir nicht Lust hätten, noch ins Studio zu kommen, sie hätten gerade ihre neueste CD fertig abgemischt und wollten sie sich anhören, wir seien herzlich eingeladen.

Im ersten Schock sagte meine Freundin: "Och nö, die Fahrt war lang, wir sind hundemüde..."
Carl sagte noch: "Schade, Peter ist nur noch heute hier, in ein paar Stunden geht schon wieder der Flieger..."

Wir gingen wieder ins Bett. 1 Minute später kamen wir aber wie auf Kommande in die Senkrechte: "Mensch, DIE Gelegenheit kommt NIE wieder! Deshalb sind wir doch hier!"

So schnell hat wohl noch keiner 3 Frauen Ende 20 in die Klamotten springen und sich schminken sehen. *ggg*.

10 Min. später waren wir im Studio. Es wurde eine sehr aufregende Nacht...
Die nagelneue CD zu hören - noch ohne Text! Ich dachte immer, die Musik wird auf den Text geschrieben! - war ein unvergleichliches Erlebnis! Die Band war supernett, Peter Maffay sowieso ;o)

Wir erzählen heute noch manchmal davon. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scooter (in alter Fassung), Hape Kerkeling, Tina Turner...

Antwort von Holzkohle am 04.10.2013, 17:30 Uhr

die Jungs von Scooter (in Erst- und dann in Zweitbesetzung) habe ich mehrmals getroffen, also auch wirklich "getroffen" und haben schöne Fotos gemacht.

Hape Kerkeling habe ich schon geküsst :) auch davon gibts irgendwo noch ein Foto. Das war kurz bevor er geoutet wurde bei der Verleihung der Goldenen Kamera.

HIER habe ich auch mein Autogramm von Tina Turner her, deren Bodyguards ECHT geschlafen hatten :)

Mehmet Scholl hat mich bei der Neueröffnung eines Clubs damals in Muc angebaggert, also WIRKLICH angebaggert, hat mir ein Bier ausgegeben usw. - hab ihn nur nicht erkannt *ggg*

Am Tollsten war aber Roberto Blanko :))))) bei der Hitparade, der meine Freundin während seines Playbacks so massiv anbaggerte, dass die vor laufender Kamera sich augenverdrehend umdrehte... Ich hab das sogar noch auf Video (VIDEO wohlgemerkt...)

Ansonsten... ich bin früher viel geflogen und habe beim Radio gearbeitet, da erlebt man halt dann doch ein paar mehr oder sitzt mit denen im Flieger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das schönste (für mich)

Antwort von pothi am 04.10.2013, 19:08 Uhr

war gaby köster. so ne tolle frau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Antwort von Suschi am 04.10.2013, 20:03 Uhr

Roman Herzog. War ala 16-jJährige sxhon was besonderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Antwort von lilliblue am 04.10.2013, 20:11 Uhr

Sascha Hehn - ahhh Saschi :-)


Thomas Gottschalk, der hat mich über den Haufen gelaufen :-)

Peter Maffay, boah ist das ein Depp :-)

Ich habe lange als Einlasstussi bei den Münchner Kammerspielen gearbeitet, da gaben mir viele Schauspieler etc. ihre Eintrittskarten in die Hand :-)


Dann habe ich mal in einem Kinofilm mitgemacht, Hauptrolle Mario Adorf - und Regisseur war Michael Verhoeven, der Mann von Senta Berger, sie war auch immer bei den Dreharbeiten dabei.

Und bei Derrick habe ich auch mal eine Statistenrolle gehabt, also neben dem Stand ich auch mal kurz

In meiner Ausbildungsfirma kamen auch viele Schauspieler, sie wollten immer eine gescheite Beratung wenn sie Elektrogeräte gekauft haben und bei Saturn haben sie die nicht bekommen, also Familienbetrieb :-), so habe ich Karl-Heinz Böhm was verkauft. Dann stand der eine, jetzt muss ich aufpassen was ich schreibe, der dunkelhäutige bayrisch redende Schauspieler vom Tatort an der Kasse, den fand ich auch witzig...

Na und mit einem nun schon sehr bekannten Schauspieler - Julian Weigend - stand ich schon im Urlaub nackt auf dem Surfbrett :-) - wir machten damals immer FKK in Korsika (da war sich zwischen 12-17, also wir fuhren jedes Jahr und die auch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joey ist nett

Antwort von Seansmama am 04.10.2013, 21:18 Uhr

Den habe ich vor 2 Jahren mal getroffen, vor einer Veranstaltung. Erstmal ist er total winzig und ich bin 1,72 und total nett, einfach auf dem Boden geblieben, .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lilliblue

Antwort von Holzkohle am 04.10.2013, 21:24 Uhr

ich habe jetzt schon mehrfach Deinen Beitrag geöffnet, aber irgendwie geht der Anhang mit den Nacktbildern auf dem Surfbrett nicht auf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

winzig?

Antwort von Holzkohle am 04.10.2013, 21:25 Uhr

Ulrich Meyer ist winzig - oder wie der sich schreibt, der von Akte auf Sat1. Der stand in München am Gate mal neben mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Antwort von Pebbie am 04.10.2013, 21:40 Uhr

Hans-Peter Korff, Heike Henkel, Dirk Bach ( schnüff:(( ) und erst heute habe ich Norbert Meier getroffen. Ach ja, Isabell Varell. Mit ihr habe ich zusammen in der Muckibude geschwitzt. Aber die meisten werden die Namen nicht kennen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh war das toll, ein Abend den ich nie vergessen werd :)))

Antwort von Christine70 am 04.10.2013, 21:45 Uhr

vor allem der empfang im rathaus war was ganz besonderes. Er saß neben mir und er ist ein mensch wie du und ich, so natürlich, nett und zuvorkommend.

wir sind dann auch zusammen zum veranstaltungsort gelaufen. war nicht weit, aber die leute haben geguckt *grins* das war auch was ganz besonderes

der vortrag war gleichzeitig interessant und auch megalustig. kann ich jedem empfehlen, auch wenn man die kellys nicht mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh war das toll, ein Abend den ich nie vergessen werd :)))

Antwort von Holzkohle am 04.10.2013, 21:50 Uhr

das freut mich, dass Du einen schönen Abend hattest. Ich find den Joey schon nicht schlecht - sportlich gesehen! Gibt es Bilder?? Na gut, morgen in der Presse :) oder bei promiflash... "Ist DAS seine Neue???" :)

@christine - Isabell Varell sagt mir tatsächlich was, aber auch nur, weil die mal mit dem Kerkeling zusammen war :) - und mit Drafi Deutscher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ääääh at pebbie :)

Antwort von Holzkohle am 04.10.2013, 21:50 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh war das toll, ein Abend den ich nie vergessen werd :)))

Antwort von Christine70 am 04.10.2013, 21:52 Uhr

ja ich hab bilder gemacht, aber da ich da mit draufbin, stell ich sie hier nicht rein. ;)

wenn morgen welche in der zeitung sind, dann verlink ich mal welche wo er alleine drauf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was hab ich dir gesagt????

Antwort von PatriciaKelly am 04.10.2013, 21:57 Uhr

nix anderes :)

schön dass es dir gefallen hat :)
hat er was über pad gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hab ich dir gesagt????

Antwort von Christine70 am 04.10.2013, 22:45 Uhr

ja hat er.. warum? er hat über alle geredet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hab ich dir gesagt????

Antwort von PatriciaKelly am 04.10.2013, 23:29 Uhr

na weil ich doch paddy-fan bin... hat er was interessantes gesagt oder nur das was man allgemein schon weiss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hab ich dir gesagt????

Antwort von Christine70 am 05.10.2013, 3:47 Uhr

naja, ich bin kein paddyfan, aber ich wußte alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Holzkohle - nackertes Bild

Antwort von lilliblue am 05.10.2013, 12:49 Uhr

ich glaube wenn ich das Nacktbild veröffentliche, bin ich reich :-)

oder

ich komme in den Knast

...gibt ja da noch so diverse andere - er spielte immer mit meinem Opa dort Schach...oben nix unten ohne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Holzkohle - nackertes Bild

Antwort von PatriciaKelly am 05.10.2013, 20:56 Uhr

alles klar, danke, dann nur das übliche was man sonst auch so weiss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.