Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 05.10.2013, 20:37 Uhr

Noch ein paar Anmerkungen...

Normalerweise halte ich sowas für überflüssig - aber in diesem Fall: Lass die Putzfrau mit Sagrotan u.ä. putzen, das nimmt vielleicht ein ganz kleines bisschen den Nährboden für Bakterien, Pilze, usw. Ist es vielleicht möglich, den einen Vormittag (z.B. 4 Stunden) auf z.B. 2x2 Stunden umzuverteilen? Dann wäre zumindest zweimal in der Woche eine gewisse Grundsauberkeit da (Küche und Bad wäre mir da besonders wichtig). Oder man stockt ein bisschen auf, so dass sie jeden zweiten Tag kommen kann? Wäre das finanziell möglich?

Was die Toilette angeht: Raus mit dem Ding und eine komplett neue rein. Kostet bei Standardmaßen nicht die Welt und ist die sauberste Lösung. Außerdem liefert das eine Rechtfertigung für eine Grundreinigung des Bades.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.