Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 05.10.2013, 12:19 Uhr

Meine Eltern... ich weiß nicht mehr weiter...

Hi,

auch erwachsene Menschen sind nicht immer dazu in der Lage, wirklich sinnvoll für sich zu sorgen. Oft steckt Überforderung dahinter und genau diesen Eindruck habe ich bei Deiner Schilderung Deiner Eltern. Setz Dich mit dem Hausarzt in Verbindung und rede Klartext mit ihm, denn das ist gesundheitsgefährdend. Wenn alles nichts hilft, keine Unterstützung auch von außen, sprich durch Dich oder entsprechende Hilfsdienste angenommen wird, dann gibt`s im härtesten Falle - so schlimm das klingt, aber Deine Schilderung ist auch dramatisch - die Möglichkeit der Pflegschaft, die heutzutage zeitlich begrenzt ausgesprochen wird und sich auch nur auf bestimmte Lebensbereiche beschränken läßt.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.