Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 12.09.2017, 9:28 Uhr

Nee, Glorifizierung nicht

Ach, dann habe ich das doch abgespeichert! Ich dachte, du meinst irgendwas anderes, was ich dann wohl überlesen haben muss...

Hmmm, es geht also eher darum, dass du findest, dass uns mehr eint als die gemeinsame Sprache... Ja, was denn eigentlich? Jeder hier identifiziert sich doch auch über sein Bundesland, seine Region, seinen Wohnort." Ick bin ein Berlina" hat Kennedy doch nicht umsonst gesagt...

Was ist denn so schlimm an der Aussage? Dass ein rechter Scharfmacher die natürlich für eine vordergründige "Heilige" Empörung nutzt und weidlich ausschlachtet, wundert mich nicht - er will ja gerade eine Glorifizierung erreichen, getreu der ersten beiden Strophen des Deutschlandliedes, die nicht mehr Teil der Nationalhymne sind...

Und wenn jemand diesen Satz über die Türkei sagen würde, würde mich das null aufregen. Dazu weiß ich zu wenig über die türkische Geschichte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.