Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.09.2017, 14:40 Uhr

Ja....ich verstehe nicht ganz, warum du das schreibst, das stimmt ja alles...

...aber für die allermeisten Einwanderer ist es eben nur möglich, legal einzuwandern, wenn sie sich bemühen darum, wenn sie etwas dafür vorweisen können, etwas leisten oder zu leisten versprechen und deshalb ist es für viele, eigentlich fast alle, dann ein großartiger Moment, wenn es klappt und sie eingebürgert werden, auch das geht ja noch mal mit einer Prüfung einher.

Das ist etwas erstrebenswertes, für das man sich anstrengen muss und deshalb ist es auch wichtig und erstrebenswert, eben Amerikaner zu sein.
Die Staatsangehörigkeit selber ist schon ein Ziel, etwas, was man erreichen möchte.

Das ist eigentlich alles, was ich meinte.

Das es dann knallhart ist, weiß ich.

Das persönliche Freiheit da aber auch wesentlich, wesentlich größer geschrieben wird, als hier, weiß ich auch Sie Vermont: Live free or die)

Und ich rede explizit nicht von den natives, die wurden übelst behandelt und sehen es eben auch heutzutage anders, sind den "USA" als Staat eher kritsich ggü. eingestellt. Verständlicherweisen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.