Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.02.2020, 19:16 Uhr

Nachtrag:

Zu den möglichen Gefahren gehören tatsächlich auch Viren bzw. eine eventuell damit in Verbindung stehende Epi- oder Pandemie.
Machen wir uns nichts vor. Wir hatten Glück den ersten Fall hier gehabt zu haben, nachdem die chinesische Regierung schon alle Alarmglocken geläutet hatte.
Wenn die Schulung mit einer infizierten Dozentin Anfang/Mitte Dezember stattgefunden hätte, wäre ggf. neben Wuhan irgendwann auch der Großraum München unter Quarantäne gestellt worden.
Viren sind fiese kleine Dinger und immer für eine schreckliche Überraschung gut. Daher würde ich das tatsächlich nicht ausschließen.

Auch das Wetter sollte man nicht außer acht lassen. Beim Münsterländer Schneechaos waren die betroffenen Regionen tagelang ohne Strom.
Hochwasser kann in einigen Regionen dazu gehören, oder ein heftiger Sturm bei dem besser zuhause bleibt. Eine Sturmflut als Kombination von beidem an der Küste.
Letztes Jahr gab es bei uns ein Unwetter. Ein Stadtteil der Nachbargemeinde war tagelang von den Verkehrsanbindungen angeschnitten, bis alle Bäume aus dem Weg waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.