Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.02.2020, 9:55 Uhr

Auch wenn ich wohl die Einzige hier bin ...ich finde das Blödsinn

Nein, bist Du nicht.

Wir haben eine Zisterne und einen Garten und einen gewissen Vorrat, und ich habe fürs Enkelkind einen Gläschenvorrat für 3 - 4 Tage, aber viel länger..?

An entsprechenden Büchern habe ich nur "Blackout Island" mitbekommen - und fand es nicht überzeugend. Dabei ist Island ein Land, das auf Stromausfälle, auch mal eine Woche lang, vorbereitet ist (nicht flächendeckend, aber in vielen Regionen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.