Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 19.02.2020, 17:15 Uhr

Angelehnt an das Notfallkochbuch von unten...

Ich halte Stromausfall oder ähnliches auch für realistisch. Mir sind diese Gedanken daher nicht ganz fremd.

Mein Langzeitplan ist die Solarlösung mit Speicher (das ist aber leider schwierig), ich hätte auch gerne eine Zisterne, habe ich aber noch nicht, nur ein paar Regentonnen. Das ist auch der Grund, warum ich immer Wasser in Flaschen im Hause habe, obwohl wir ganz überwiegend Leitungswasser trinken, und nicht auf Sodastream umsteige. Konserven haben wir reichlich, auch Grill, einen Kamin und einen großen Nutzgarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.