Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.02.2020, 8:40 Uhr

Auch wenn ich wohl die Einzige hier bin ...ich finde das Blödsinn

Du hast einen Wasservorrat für 2 Wochen? Wie lange dachtest Du, dass der hält? Die Nudeln müssen ja gekocht werden!

Ich muss spontan auch nicht einkaufen. Aber DAS hat ja nichts mit einem "Black Out" zu tun, der dann noch ganzflächig Deutschland betrifft oder die Nachbarländer, die dann nicht aushelfen können.

Vielleicht sollte man das theoretische Szenario ja mal genauer definieren und dann überlegen, was realistisch davon ist und vor allem, was genau realistisch an Bevorratung wie funktioniert.

Gestern war in SWR3 die Dame zu hören, die dieses Kochbuch (im unteren Thread) angeregt hat. Letzten Endes gab sie dann an, dass realistische Chancen die "Outdoorer" hätten, also die, die im Wald wochenlang überleben können. Quelle, Beeren, Biwak. Wenn ich das zugrunde lege, dann haben wohl mehr Probleme als man denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.