Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 19.02.2020, 20:10 Uhr

Angelehnt an das Notfallkochbuch von unten...

Ich denke da nur an einen KMA, koronaler Massenauswurf und schwupsssss...
Wir haben Notstrom, wir haben Kochplatten für Gas, Campingausrüstung und immer ein paar Wasserreinigungstabletten im Haus. Ich vertrage zwar nicht so gut gechlortes Wasser, aber wenn es sonst nichts gibt...
Jetzt zum Winter schwindet das Eingekochte im Keller, dafür wachsen bald frische Vitamine.
In den Städten würde es sehr ungemütlich werden, ich sag nur Kanalisation, Pest und Cholera. Dafür würden die Städte eher notversorgt, während man uns Landeier eher zutraut, ne Latrine in den Garten zu bauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.