Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.02.2020, 9:13 Uhr

Da wäre ich mir nicht so sicher ....

Unbenommen @shinead wird das bei euch mit der Solarstromanlage funktionieren. Ich glaube dir das. Aber wer hat das? Frage 1. Wer hat das, Frage 2, wohlweislich und vorausschauend gleich so einbauen lassen, dass damit nicht nur eine Stromquelle, sondern ein eigenes Haus ersatzweise funktioniert? Dein E-Herd funktioniert nur, wenn eine bestimmte Voltanzahl dort hineinfliest, auch eine Heizung.

Die Solarstromanlagen die ich hier klassischerweise kenne, speisen lediglich ins Netz. Dann gibt es eventuell eine kleine Abzweigung für eine Steckdose. aber die kann nicht das ganze Haus mit Strom versorgen.

Wobei ich sagen muss, auf die Heizung kann ich noch am besten verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.