Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.02.2020, 8:29 Uhr

Da wäre ich mir nicht so sicher ....

...das Gas im Tank kommt nur bis zum Gasverteiler im Keller. Eventuell würde ab da noch ein Gasherd funktionieren, denn der hat einen eigenen Anschluss. Aber die Gasheizung würde ohne Strom auch nicht mehr gehen. Solarstrom ….. Mhhh … bitte korrigieren, wenn ich da falsch liege, aber der wird ja ins Netz eingespeist .. so einfach komme ich da also nicht ran. Selbst wenn eine Abnahmestelle des Solarstromes vorgesehen ist - die laufen über die Sicherungskästen. Würde der Strom reichen und auch abgesichert sein um das Haus am Leben zu erhalten? Oder würden da die Sicherungen vorher kommen?

Verbliebe ein Generator. Der braucht einen Stromanschluss - in die Steckdose kann man den ja nicht stecken. In Kliniken funktionieren die Generatoren über einen eigenen Stromkreislauf.

Ich behaupte jetzt mal, man denkt nur, es sei einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.