Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 19.02.2020, 16:31 Uhr

Angelehnt an das Notfallkochbuch von unten...

Das ist eine Frage, die ich mir auch immer wieder stelle. Eher nicht, was passieren könnte, sondern eher wie es dann weitergeht.

Es wurde in meinen Augen schon reichen, wenn keine Autos oder Lkw mehr fahren könnten.
Ruckzuck sind die Supermärkte leer und es kommt kein Nachschub.

Trotzdem tue ich mich schwer mit anlegen riesiger Vorräte.
1. Wasser
Wir sind zu viert. Lege ich mir einen Vorrat für zwei Wochen an sind das insgesamt fast 300 l.... Wir haben keinen Keller, vielleicht unter die Betten?
2. Essen
Wer hat denn Lust, die im besten Fall unangetastet Dosen leer zu futtern, wenn sie sonst ablaufen?
3. Was passiert?
Stell dir vor, du hast dein haus voll mit allem, deine Rucksäcke liegen bereit und du bist auf der Arbeit. Oder dein haus wird zerstört?

Achso: ich liebe Endzeit Filme und Bücher....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.