Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 20.02.2020, 8:23 Uhr

Auch wenn ich wohl die Einzige hier bin ...ich finde das Blödsinn

Ich habe Black out gelesen und denke in Kategorien von 2 Wochen. Danach wird es sowieso kritisch, wegen der Atomkraftwerke. Ich denke, dass das heutige Stromnetz viel anfälliger ist, als früher und wir abhängiger sind.

Wir haben immer Wasserkästen in ausreichender Menge da und Vorrat habe ich sowieso (einfach, damit ich mal spontan nicht einkaufen muss oder die Kinder). Mit dem Vorrat kommen wir eine Weile aus. Und unser Mietshaus hat auch einen Garten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.