Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 13.04.2017, 7:32 Uhr

Mülltrennung - Grüner Punkt/Gelber Sack bzw. Tonne

In München haben sie auch ein 3-Tonnen-System, aber halt nur Biomüll, Papier und Restmüll. Verpackungsmaterial müsste man sammeln und selbst zu den Wertstoffhöfen bringen, drum machen das die wenigsten.
Bei uns gibt es Bio, Papier, Verpackungen und Restmüll. Allerdings wird sowohl in München als auch bei bei uns eigentlich alles, auch Papier (aus den Tonnen) verbrannt, weil wir in der Nähe eine Müllverbrennungsanlage haben und die das Papier zum befeuern brauchen, der andere Müll alleine brennt nicht gut genug.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.