Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 16.04.2017, 18:59 Uhr

die Anlagen werden nicht abgeschaltet ...

meine Bekannte sagt, der Mitarbeiter in der Müllverbrennungsanlage ist da voll im Bilde und wenn kein Restmüll zum Verbrennen da ist, weil allg. nicht genug Restmüll produziert wird, dann werden die Anlagen nicht runtergefahren, weil das zu kostspielig ist, sondern dann wird Grüner Punkt verfeuert, bis es wieder Restmüll gibt.
Hm, das heißt für mich noch lange nicht, dass nur 2 % recycled werden, denn die können ja auch nur den Rest vom Grünen Punkt verfeuern, der von der Sortieranlage angeliefert wurde. Diese ist 30, 40 km weg, also glaube ich doch kaum, dass sie dann, wenn sie merken, sie haben nicht genug zum Verbrennen, die Sortieranlage anrufen und sagen, dass sie jetzt mal fix ein paar Lkw mit Grünem Punkt-Müll brauchen, weil sie nix zu feuern haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.