Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 13.04.2017, 8:32 Uhr

Mülltrennung - Grüner Punkt/Gelber Sack bzw. Tonne

Hier hat man vor ein paar Jahren eine kostenintensive Müllverbrennungsanlage gebaut und festgestellt, dass die sich nicht rendiert. Nun stellt man die Müllsatzung um. Das frühere Bandarolen System(Tonne voll= raus abholung) wird in ein egal wie voll ihr müsst trotzdem zahlen und rausstellen System umgewandel:-) Ob man dann noch akribisch trennt( gelbe Tonne, Bio- ect.) oder alles in den Restmüll schmeißt, weil man es eh bezahlen muss ,bleibt jedem seinem Gewissen überlassen. Das gleiche ist mit dem Wasser, die Gebühren steigen, weil man zuviel Wasser spart!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.