Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 13.04.2017, 13:17 Uhr

grad bei meiner Abfallwirtschaft nachgefragt

Gelber Sack kommt in eine extra Müllsortieranlage, dort wird sortiert und nur was dann aussortiert wird, weil nicht verwertbar oder falsch einsortiert, das wird dann in die Müllverbrennung gebracht. Auf jeden Fall ist die Mülltrennung wichtig.

Betr. des beschichteten Papiers vom Fleischer - das wurde ja extra so erfunden, dass man die Folie vom Papier trennen kann, um jedes für sich zu entsorgen. Auch bei den Joghurtbechern mit Pappummantelung (da haste auf dem Kunststoffbecher dann auch keinen Verweis betr. Grüner Punkt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.