Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeckyll am 11.04.2017, 7:46 Uhr

Medizinisch bewanderte vor!

Ich mache mit meinen Kids gerade einen Städtetrip.
Gestern war (für mich sehr anstrengendes) Sightseeing angesagt.
Und heute morgen habe ich oberhalb der Knöchel bis etwa zur Mitte der Wade lauter rote Flecken entdeckt. Sieht aus wie eine Allergie, juckt aber nicht, schmerzt nicht, ist nicht rau oder nässend und ist auch nicht druckempfindlich.
Sieht so ein bisschen aus wie eine leichte Quetschung, wie ein Bluterguss zu Beginn.

Hat jemand eine Ahnung was das ist?
Könnte es mit den Besenreisern zu tun haben? Die Flecken sind in unmittelbarer Umgebung der Besenreiser am größten.

Dankeschön für eure Hilfe.

Jeckyll

 
2 Antworten:

Re: Medizinisch bewanderte vor!

Antwort von Jeckyll am 11.04.2017, 19:35 Uhr

Hat sich erledigt. Ist offensichtlich eine belastungsinduzierte Purpura.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medizinisch bewanderte vor!

Antwort von Mehtab am 11.04.2017, 21:18 Uhr

Danke für die Rückmeldung!
Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, aber mir ist nichts Zielführendes eingefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.