Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 05.10.2018, 11:59 Uhr

Mal umgekehrt gedacht

Deine Meinung - Nicht mehr und nicht weniger

Ich glaube, dass es in der AFD rechtsradikale Tendenzen (Höcke und Konsorten) gibt. Von diesen Leuten würde ich mich auch distanzieren. Da das die AFD nicht tut, ist sie für mich nicht wählbar. Ich glaube aber nicht, dass alle AFD Mitglieder Neonazis sind.


Ich glaube auch nicht, dass wenn die AFD an der Regierung in irgendeiner Form beteiligt wäre, Dachau wiedereröffnet würde und Leute nachts abgeholt und dort eingeäschert würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.