Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 05.10.2018, 18:11 Uhr

Hauptsache aufregen, oder? ;-)

Hallo, liebe Cube, ich möchte da schon nochmal klarstellen, dass dieses Forum weit davon entfernt ist, meinen Blutdruck zu steigern im Sinne von "sich aufregen", ich wollte auch nicht wettern und schon gar nicht jemanden angehen.

Tut mir leid, wenn du das so aufgefasst hast.

Vielleicht war meine "Antwort" auch einfach falsch platziert. Sie gehörte tatsächlich nicht bzw. nicht ausschliesslich unter deinen Beitrag. Ich wollte eher Bezug nehmen auf die Schreiberinnen, denen die Meinungsfreiheit in D. abhanden gekommen ist. Wobei ich schon den Eindruck hab, dass du das auch so siehst.

Das drückst du jedenfalls in deinem ersten Absatz so aus. (Sonst müsste ich sagen: Wer präzise formulieren kann, ist klar im Vorteil...;-))

Ich finde, ich habe einfach meine Sich der Dinge angedeutet und nachgefragt, warum fühlst du dich dadurch denn angegangen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.