Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 05.10.2018, 16:47 Uhr

Hauptsache aufregen, oder? ;-)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Ich habe nirgendwo geschrieben, das man hier seine Meinung nicht äußern dürfte.

Aber eines fällt mir auch immer öfter auf: wie schnell Menschen darauf erpicht sind, andere angehen zu können. Ob das, was sie dann von sich geben, wirklich etwas mit der zuvor getätigten Aussage zu tun hat oder nicht - egal. Hauptsache aufgeregt :-)
Wenn ihr richtig gelesen hättet, wäre euch aufgefallen, dass es im Ausgangspost darum ging, dass es in Dtl. mit der Meinungsfreiheit nichts o gut bestellt wäre.

Ich habe aber tatsächlich nur geäußert, das wir zum Teil selbst dafür verantwortlich sind, wenn wir meinen, die Meinungsfreiheit wäre in Dtl. nicht mehr so, wie es eigentlich sein sollte.

Aber diese "Antworten" ist das perfekte Beispiel dafür, warum immer mehr Menschen das Gefühl haben, sie dürften ihre Meinung nicht wirklich äußern. Erst mal dagegen wettern. Bloß nicht fragen, wie man das gemeint haben könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.