Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 01.05.2018, 13:18 Uhr

Kampagne um in Bremen Erzieher zu finden

Du meinst also, du kennst dich mit den Hintergründen anderer Berufe gut genug aus um dies beurteilen zu können - traust dies aber anderen nicht zu? Okay.

Klar gibt es in vielen Stellenanzeigen mit viel "Geschwurbel", wie du es nennst. Aber es gibt auch viele, die die Fakten für ausreichend erachten, um mit diesen zu werben.

Selbst in meinem Beruf gibt es sachliche Stellenausschreibungen in denen auf jegliche Form der Übertreibung verzichtet wird. Übertriebene Darstellungen in Stellenausschreibungen stellten für mich als Bewerberin auch stets ein Ausschlusskriterium dar.

(Immer öfter lese ich, dass ErzieherInnen für die kleinen "Mäuse, Bären und Tiger" gesucht werden. )

Eine Freundin von mir ist im Marketingbereich tätig. Und selbst dort verfasst sie Stellenausschreibungen, die die zu vergebenen Stellen beschreiben. Und sonst gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.