Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 25.11.2016, 19:07 Uhr

Joplin, Hartz IV zu senken wird schwer

Joplin

einheitliche Sozialleistungen bedeutet entweder unsere massiv runter oder die der anderen massiv rauf.

Da unsere Sozialleistunge vergleichbar mit dem sind, was der untere Mittelstand in armen europäischen Ländern- Bulgarien, Rumänien, Slowakei, Ungarn mit arbeit verdient, wird es den Ländern nicht möglich sein, ihre Sozialleistungen adhoc zu vermehrfachen. Würde auch alle Schlechtverdiener vom arbeiten abhalten.

Dann kannst Du nur unsere senken. Wie willst Du das machen? Hartz IV ist ja schon ein Minimum. Grundgestz ändern mit dem Ziel der absenkung det Höhe von Hartz 4- vor dem Hintergrund, dass immer behauptet wird, dass keiner durch die Flüchtlinge was verliert.

Also, bin WAHNSINNIG neugierig auf Deine konkreten Pläne zur Angleichtung der Sozialleistungen.

Su würdest bei schlüssiger Antwort den Nobelpreis kriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.