Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.11.2016, 22:20 Uhr

ohoh, Dannyshope

Dann sind wir ja schon zu zweit. Um Konsumverhalten zu minimieren, muss man ganz oben beginnen. Natürlich erreichen zwei Persönchen nichts!
Aber ich spare sehr viel Geld, seitdem ich das gedankenlose Konsumieren aufgegeben habe. Zudem hab ich durchs Schwimmen auch einfach keine Zeit und muss mich organisieren!
Ich habs sogar endlich drauf Lebensmittel auf Vorrat zu kaufen und alles zu verarbeiten. Spart dann wieder Sprit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.