Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 25.11.2016, 17:46 Uhr

wieso Europa?

>welches Land Ihnen das Leben retten darf und welches Land nicht, das sollte dann doch für einen Flüchtling zweitrangig sein.

Sollte, hätte, Fahrradkette...

> Ansonsten ist das für mich niemand, dessen Leben bedroht ist.

Ach was. Hat das irgendwelche Konsequenzen? Was ist jetzt eigentlich mit den kriminellen Nafris, die vor ca. 5 Jahren vor den Despoten geflohen sind?

> die EU Länder müssen definitiv alle solidarisch sein und Menschen in Not aufnehmen.

Müssen sie nicht und wenn sie es tun, in homöopathischen Dosen und nach ihren Regeln (Sicherheitsüberprüfung, legale Einreise). Irland ist ein gutes Bespiel (und, wenn ich mich richtig erinnere, von Decaf schon als möglicher Rückzugsort angedacht):

"Irish people ‘most sympathetic’ to Syrian refugees in EU
...
Irish people have been ranked as the most sympathetic towards Syrian refugees arriving in their country in a poll of 12 European nations.
...
According to the Department of Justice, about 520 refugees are to be resettled in Ireland by December 31st. Of these, 377 people have already been admitted to the State. In addition to this 520, the Government recently announced it would extend its resettlement programme to take in a further 260 refugees from Lebanon in 2017. "

Sie sind einfach die Besten; dafür kriegt Deutschland den Darwin-Award 2016 (2017, 2018,...).

http://www.irishtimes.com/news/social-affairs/irish-people-most-sympathetic-to-syrian-refugees-in-eu-1.2792814

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.