Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 27.11.2016, 10:03 Uhr

Erdogan droht mit Grenzoffnung für Flüchtlinge

Da brauch man sich nicht wirklich drüber aufregen, denn selbst wenn er die Grenzen nach Europa öffnet, wird nicht viel passieren, schon gar nicht in Deutschland. Es ist erstens mal nicht so, dass jeder Flüchtling unbedingt nach Europa will, zweitens sind die Grenzen dicht,also würde es vorallem Griechenland treffen, und drittens müsste Erdogan seine Grenzen auch zu Syrien wieder öffnen, um die Flüchtlingszahlen wieder deutlich hoch zu treiben. Das wird er aber wohl kaum machen. Da hat er vor den Kurden doch zu viel Angst. Im Moment sind die Flüchtlinge, die aus der Türkei kommen übrigens vor allem Türken. Was auch nicht wirklich im Sinne Erdogans ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.