Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 26.11.2016, 8:01 Uhr

jana und welche

Das ist die Diskrepanz zwischen dem, was man gerne tun würde, nämlich allen Menschen dieser Welt helfen, und dem, was machbar ist in einem Land in dem den Bürgern gerade eingepleut wird dass eine große Zahl Menschen im Alter bitter arm sein wird und dass man das halt zu akzeptieren hat.

In einem Land, das einerseits sagt, es habe kein Geld. Andererseits darüber diskutiert, dass man ruhig und problemlos jedes Jahr mehrere Millionen Menschen aufnehmen kann und dabei nicht darüber nachdenken darf, die Leistungen für diese zu kürzen, da dies ungerecht wäre.

Wie das funktionieren soll, das hat noch nie irgendjemand erklären können. Denn es kann nicht funktionieren. Da hätte ich sehr gerne eine konkrete Antwort die darüber hinaus geht, dass ich Schuld an der Armut Afrikas bin und mein vierjähriges Kind für den Kolonialismus verantwortlich gemacht werden darf.

Es gibt keine Lösung und das ist sehr bitter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.