Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 25.11.2016, 21:27 Uhr

jana und welche

lösung hast du denn für bangladesh, hell: für indien in petto im eigenen land, kontinent (also: dort) wenn das land in den nächsten 25 jahren untergeht, weil der meeresspiegel steigt?

die welt gehört uns allen. ich stimme dir insoweit zu dass mal die leute dort wo sie sind, bilden muß, ihnen chancen bieten, verhütung zugänglich machen... und dass sie dann für sch eine perspektive sehen, sich was aufbauen, macher werden. oder meinetwegen auch einfach nur: in frieden und ohne zu hungern leben können und ihre kinder in ruhe erziehen können. so wie wir das hier dank der kosmischen gebärmutterlotterie auch können.

aber dran haben wir hier ja kein interesse, denn wenn ich mich so umsehe, will ja jeder alle zwei jahre ein neues handy, laptop, tablet... dass daran faktisch blut klebt und wir afrika systematisch ausbeuten, will nur keiner hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.