Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 25.11.2016, 18:57 Uhr

wieso Europa?

Die Sozialleistungen müssen selbstverständlich einheitlich sein. Es geht hier darum Leben zu retten. Da sollte es keine Rolle spielen dürfen wo man die besten Sozialleistungen erhält. Bzw. Ist es klar und verständlich dass man gerne das Land will, wo man am meisten bekommt.das geht dann aber natürlich nicht mehr. Wenn wir hier in Deutschland noch ein paar Millionen aufnehmen ist es ja logisch, dass es dann irgendwann nicht mehr bezahlbar ist.

Zumal angeblich die Kommunen kein Geld haben, es hinten und vorne nicht reicht. Also muss das Niveau der Leistungen angepasst werden wenn mehrere Millionen her kommen wollen und Deutschland sich bereit erklären würde, mehrere Millionen Menschen aufzunehmen. Dann ist aber auch kein so großer Anreiz mehr da und die Menschen werden sich auch sicher von anderen Ländern ihr Leben retten lassen. Davon gehe ich aus.

Es kann nicht ein Land so viel geben dass es überrannt wird und dadurch pleite geht. Wir haben ja keine eierlegende Wollmilchsau, wie man ja immer wieder zu hören bekommt wenn bessere Standards eingefordert werden.

Je mehr kommen umso weniger ist Deutschland in der Lage zu zahlen umso weniger wollen nachher kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.