Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 26.11.2016, 5:32 Uhr

jana und welche

Natürlich habe ich keine Lösung in Petto, weder für Afrika noch für die Klimaflüchtlinge. Aber ich sehe nicht dass Europa allein für diese Menschen verantwortlich ist und ich sehe nicht die Lösung, dass alle herkommen und hier versorgt werden. Wieviele Millionen pro Jahr möchtest Du denn nach Deutschland holen? Und wieviel Euro pro Monat würdest Du gern abgeben, denn teuer wird Dein " Die Welt gehört allen ", richtig teuer. Und wenn Du abgeben möchtest, warum spendest Du diesen Betrag Deiner Wahl nicht jeden Monat an die Welthungerhilfe oder wen immer Du möchtest? Dann müssten die Menschen nicht erst übers Mittelmeer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.