Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 27.11.2016, 10:45 Uhr

Joplin

Deshalb wäre es aber tatsächlich besser, wenn man dann unterbinden würde, dass sich die Leute auf die Flucht begeben indem man rigoros gegen Schlepper vor geht und Auffanglager in den dortigen Regionen aufbaut und gut ausstattet. Aus diesen Lagern heraus nimmt man dann die schwachen, Kranken etc, auf und versorgt sie.

So werden die Schlepper immer reicher. Die Schwachen und Kranken bleiben zu Hause. Die, die es schaffen, haben ihren kompletten Besitz veräußert und stehen vor geschlossenen Grenzen, denn kein Land der Welt hat das Geld, Millionen Menschen mit guten Sozialleistungen auszustatten. Sogar Schweden, das Vorzeigesozialland, hat gesagt so ginge es nicht mehr. Die haben massiv die Sozialleistungen herunter gefahren.

Wegen dem Gedanken im Westen eine Art Paradies vorzufinden, und sie wollen ja alle wirklich nach Deutschland, nicht in andere sichere Länder, verkaufen diese Menschen ihren ganzen Besitz und haben nachher gar nichts mehr.

Da muss eine Lösung her. Unser Sozialsystem ist einfach nicht in der Lage Millionen Menschen komplett mit Allem zu versorgen. Ging vorher schon kaum,.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.