Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.12.2018, 10:14 Uhr

in einem idealen islam wäre das vielelicht so

ein strenggläubiger Preister würde ja auch keinen kleinen Messdiener vergewaltigen.

Ledier sehen sich aber sowohl sich-in-die-Luft-sprengende Islamisten wie auch missbrauchende Priester durchaus als gläubig.
UndDu kannst Dich nicht auf eine Idealform eienr Religion berufen, wenn eben DOCH Menschen mit dem Namen Gottes oder Allahs auf den Lippen Verbrechen begehen.
Dann SIND das religiös-extremistisch geprägte Schandtaten und da kann man sich auch nicht rausreden. Dazu muss der Rest der religionsgruppe energisch und deutlich Stellung beziehen. Tut die katholische Kriche auch nicht, verachte ich sehr und trete daher auch aus. .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.