Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 13.12.2018, 9:28 Uhr

Antisemitismus/Islamophobie

Die meisten Leute kennen keine (religiös) aggressiven Juden, aber hören täglich von aggressiven Muslimen.

Und eben auch wenig aggressive Christen (also religiös aggressiv).

Ich denke, wenn Aggressivität und Gewalt gleich verteilt wären, wären es auch die Vorbehalte.

Wobioe ich immer wieder erstaunt bin, dass es hier bei uns einen Bodensatz an Antisemtismus gibt, der irgendwie nicht auszurotten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.